Langer, geschmiedeter Unkrautstecher mit 14 cm langem Eschengriff und V-förmiger Klingenpitze um gerade Unkraut mit tief sitzenden, festen Wurzeln gezielt ausstechen zu können.
Gerade auch für den biologischen Gartenbau bestens geeignet.
Weitere Stielarten siehe unter Variante.
Die Werkzeugspitze schärft sich beim Stechen in den Boden von selbst nach.
Ein hochwertiges Gartenwerkzeug von der Werkzeugschmiede KRUMPHOLZ in Franken für die professionelle Nutzung.
Griff:
Eschenholz
Artikel, bestellbare Varianten und Gewicht:
GW1390 Unkrautstecher, 14 cm langer Eschengriff (ca. 180g)
Artikelnummer Hersteller:
1390
Sie möchten Ihr Werkzeug mit einer individuellen persönlichen Lasergravur auf dem Holzstiel oder Holzgriff versehen? Dann klicken Sie bitte hier:
LASERGRAVUR zum Artikel bestellen
Die Tradition der Fa. KRUMPHOLZ Werkzeuge in der Herstellung von Handwerkzeugen hat seit 1799 Bestand und wird bis zum heutigen Tag im Guttenberger Hammer in Nordbayern erfolgreich weitergeführt.
In der KRUMPHOLZ-Schmiede wird alles von Hand bearbeitet und anschließend eingehend geprüft. Denn der Anspruch des Herstellers ist es, ein besonders hohes Qualitätsniveau mit einer breiten Produktauswahl insbesondere an Gartengeräten und Forstwerkzeugen zu verknüpfen.
Die KRUMPHOLZ Werkzeugfabrikation aus dem Frankenwald wurde 2016 sogar zur "Marke des Jahrhunderts" erhoben.
BESTELLEN