Regensburger Breithaue (Feldhacke) mit einem 130 cm langen, lackierten Stiel aus Eschenholz.
Mit dieser Feldhacke lässt sich das Erdreich besonders effektiv auflockern und lösen.
Ein robustes Werkzeug aus dem Schmiedebetrieb KRUMPHOLZ in Franken für die täglich anfallende Gartenarbeit, besonders aber auch für viele Arbeiten in der Landwirtschaft bestens geeignet.
Stiel:
Eschenholz
Artikel, bestellbare Varianten und Gewicht:
GW0903 130 cm Eschenstiel (ca.1500 g)
Artikelnr. Hersteller:
0903
Sie möchten Ihr Werkzeug mit einer individuellen persönlichen Lasergravur auf dem Holzstiel oder Holzgriff versehen? Dann klicken Sie bitte hier:
LASERGRAVUR zum Artikel bestellen
Die Tradition der Fa. KRUMPHOLZ Werkzeuge in der Herstellung von Handwerkzeugen hat seit 1799 Bestand und wird bis zum heutigen Tag im Guttenberger Hammer in Nordbayern erfolgreich weitergeführt.
In der KRUMPHOLZ-Schmiede wird alles von Hand bearbeitet und anschließend eingehend geprüft. Denn der Anspruch des Herstellers ist es, ein besonders hohes Qualitätsniveau mit einer breiten Produktauswahl insbesondere an Gartengeräten und Forstwerkzeugen zu verknüpfen.
Die KRUMPHOLZ Werkzeugfabrikation aus dem Frankenwald wurde 2016 sogar zur "Marke des Jahrhunderts" erhoben.
BESTELLEN